top of page

Do., 24. Aug.

|

Brebacher Weg 15/Haus 19, 12683 Berlin

Lesung in der Heiligenfeld Klinik Berlin

Diese Lesung wird eine ganz besondere für mich. In der Heiligenfeld Klinik Berlin war ich bereits 2021 für meinen Podcast "Spinnst du - Raus aus der Klinik, rein ins Leben".

Lesung in der Heiligenfeld Klinik Berlin
Lesung in der Heiligenfeld Klinik Berlin

Zeit & Ort

24. Aug. 2023, 19:30 – 21:00

Brebacher Weg 15/Haus 19, 12683 Berlin

Über die Veranstaltung

"Spinnst du? Warum psychische Erkrankungen ganz normal sind"

Diese Lesung wird eine ganz besondere für mich. In der Heiligenfeld Klinik Berlin war ich bereits 2021 für meinen Podcast "Spinnst du - Raus aus der Klinik, rein ins Leben" (https://www.radioeins.de/archiv/podcast/spinnstdu.html). Ich habe diesen Ort und die Menschen dort als etwas sehr Besonderes empfunden. 

Wie immer freue ich mich darauf, mit Betroffenen, Angehörigen, Behandler*innen und Interessierten ins Gespräch zu kommen.

DER EINTRITT IST FREI!!!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page