top of page

Mi., 12. Juli

|

Johanniterstraße 1, Haus 12, 14929 Treuenbrietzen

Lesung in Treuenbrietzen

Auf Einladung von Chefarzt Dr. Eike Ahlers lese ich in der psychiatrischen Tagesklinik des Johanniter-Krankenhauses Treuenbrietzen.

Lesung in Treuenbrietzen
Lesung in Treuenbrietzen

Zeit & Ort

12. Juli 2023, 16:00 – 18:00

Johanniterstraße 1, Haus 12, 14929 Treuenbrietzen

Über die Veranstaltung

"Spinnst du? Warum psychische Erkrankungen ganz normal sind"

Noch immer wissen wir zu wenig über den Umgang mit «lockeren Schrauben» und «langen Leitungen» – früher wurde man weggesperrt, heute heißt es «Reiß dich mal zusammen». Wie begegnen wir Menschen mit psychischen Erkrankungen? Wie kann ihnen geholfen werden – und wie geht die Gesellschaft mit ihnen um?

Ich lese aus meinem Buch, berichte von meinen eigenen Erfahrungen mit Depressionen und PMDS und freue mich auf einen regen Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Behandler*innen.

P.S.: Je nach Wetter findet die Lesung im Foyer oder im Garten der Tagesklinik statt. 

DER EINTRITT IST FREI!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page